LeckerBox #53: Frühstücksbox voller Vitamine…

Wie wäre es mit einer Ladung Vitamine zum Frühstück? Hier ein paar Beispiele für eine Frühstücksbox.

wpid-frucc88hstucc88ckbox1-2012-07-31-08-00.jpg

Honigmelone, Ananas, Apfelspalten, Aprikose, helle Weintrauben und selbst gemachter Erdbeerquark mit Blaubeeren.

Für den Erdbeerquark habe ich eine Hand voll Erdbeeren vom Balkon klein geschnitten und mit einem Teelöffel selbst gemachter Erdbeermarmelade sowie Magerquark vermischt.

Als Dose wurde hier die „LunchBots Quad“ verwendet.

wpid-frucc88hstucc88ckbox2-2012-07-31-08-00.jpg

In dieser Frühstücksbox wurde anstatt Apfelspalten ein Apfelblatt geschnitten. Gepackt wurde die Frühstücksbox in eine „LunchBots Uno“.

wpid-frucc88hstucc88ckbox3-2012-07-31-08-00.jpg

Honigmelone, Apfelspalten und ein Apfelblatt, Nektarinenspalten, Walnüsse und ein Marzipanherz.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Eure

LeckerMone 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s