über Mich

Hallo liebe Leser,

nennt mich „LeckerMone“. Der Nickname steht für meinen Spitznamen „Mone“ vom Blog „LeckerBox“. Mein voller Name ist „Simone“. Geboren und aufgewachsen in der schönen Eifel, habe ich mittlerweile das Ruhrgebiet zu meiner Heimat erklärt. Kochen und backen, um damit meine liebsten und auch hin und wieder mal meine Kollegen zu verwöhnen gehören zu meinen Hobbys und sind mein Ausgleich zu meinem Job.

Durch das zusammenstellen meiner LeckerBoxen habe ich dann ebenfalls das Bloggen und Lesen von Foodblogs für mich entdeckt.

Als gelernte Technische Zeichnerin, Maschinenbautechnikerin und Ausbilderin verdiene ich meine Brötchen heute mit der Leitung der Qualitätssicherung eines Softwareunternehmen, und verbringe meinen Arbeitsalltag mit dem Suchen und Finden von Bugs in einem PLM System für CAD Systeme.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Eure

LeckerMone 🙂

19 Kommentare zu “über Mich

    • Hallo Julia,
      jetzt bin ich platt und voll durch den Wind. Damit habe ich ja nie und nimmer gerechnet.
      Ich danke Dir von ganzem Herzen, ich freue mich wahnsinnig.
      Liebste Grüße
      Simone 🙂

  1. Hey!
    Dein Blog ist echt cool! Ich hab bei dir diesen lustigen Flac-Counter entdeckt. Kann man den auch implementieren, wenn man nicht die Premium Version hat?
    LG

    • Hallo Simvoll, den Flag-Counter kannst du auch implementieren wenn du nicht die Premium Version hast. Ich habe die nämlich auch nicht 😉 Ich habe ein ganz normales Textfeld als Widget eingebunden. Da dann den generierten HTML Code eingefügt. Probiere es mal aus.
      Viele Grüße
      LeckerMone 🙂

    • Hi Krissi,

      danke für den Blog Award, das freut mich. Leider ist die Followerzahl auf meinem Blog nicht ganz aktuell, und ich bin mittlerweile über 200.
      Facebook: 93
      Twitter: 80
      direkte Blogfollower: 48
      Bloglovin: 30

      Ich gebe den Award auch gerne wieder ab, wenn du ihn jemand anderem geben möchtest.

      Liebe Grüße
      Mone 🙂

    • Danke Dir Ylva, ich freue mich. Da ich den Award in 1 Woche jedoch ca. 4 Mal erhalten habe, freue ich mich, werde ihn jedoch nicht weiter tragen.
      Dennoch vielen Dank für das Kompliment.
      Liebe Grüße
      Simone

      • Hallo Simone,
        wow, gleich vier Mal in einer Woche?! Da habe ich beim Vergeben wohl nicht recht aufgepasst… verliehen hätte ich Dir den Award dennoch sehr gerne. Auf jeden Fall freut es mich, Dir eine Freude gemacht haben zu können. Und natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du den Award nicht weiter gibst. 🙂
        Liebe Grüße – und auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! 😉
        Ylva

  2. Hallo Simone,

    ich muss ja gerade sehr lachen: Ich habe auch den Award von Kristina bekommen (und mich sehr gefreut!) und wollte ihn gerade weiterreichen. Und siehe da: du hast ihn schon! Ich habe zwar noch einen zweiten Award zu vergeben – läuft aber mehr oder weniger auf’s gleiche hinaus. Falls du trotzdem nachlesen möchtest: http://wp.me/p2ZnwT-r4

    Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… 😉 Wie dem auch sei: Ich hoffe, bald mal wieder bei einer MittwochsBox mittzumachen. Wird aber wohl erst nach Ostern was…

    Bis dahin liebe Grüße
    Maren

    • Hallo Maren, danke für den Award, ich habe ihn jedoch in 1 Woche vier mal erhalten…und das ist jetzt wirklich ein bisschen crazy. Ich werde den Award nicht weiter geben.
      Liebe Grüße
      Simone 🙂

  3. LeckerMone 🙂

    Einen tollen Blog hast du hier, den ich nun zum Glück auch kenne! Und wohl öfter besuchen werde, schaut nämlich echt lecker aus 😉

    Weiter so! *daumenhoch*

    • Hi Marco,
      danke Dir, freut mich 🙂 Deinen Blog werde ich jetzt aber auch verfolgen, das sieht nämlich auch alles sehr gut aus 🙂
      Liebe Grüße
      Mone 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s