MittwochsBox #7: Macht Ihr mit? Thema: „Pasta oder Nudeln?“…

„Pasta“ oder „Nudeln“, das ist hier die Frage! Nein, so ein quatsch, ob Ihr von „Nudeln“ oder „Pasta“ sprecht, eigentlich reden wir doch vom Gleichen: der MittwochsBox #7!

Diese steht unter dem Namen „Nudeln“, oder doch „Pasta“? 😉

Ob es die typisch italienischen Nudeln sind, Mie-Nudeln, Reisnudeln oder Glasnudeln, alle dürfen sie mitspielen, fragt sich nur in welcher Kombination. Na habt Ihr schon eine Idee?

wpid-mb_pastaodernudeln-2013-02-28-09-002.jpg

Und hier sind alle Teilnehmer der Runde #6 mit dem Thema „Hülsenfrüchte“, oder sollte man doch lieber „Kichererbsen“ sagen? Es waren auf jeden Fall einige kichernde Boxen dabei 😉

Vielen Dank an alle von Euch die teilgenommen haben, ich habe mich wieder sehr gefreut!

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

13 Kommentare zu “MittwochsBox #7: Macht Ihr mit? Thema: „Pasta oder Nudeln?“…

    • Liebe Frau Bunt,
      natürlich kannst du in der nächsten Woche teilnehmen. Hier muss man sich aber nicht anmelden. Einfach am kommenden Mittwoch eine „MittwochsBox“ posten und den Link hier bei mir hinterlassen.
      Viele Grüße
      LeckerMone 🙂

    • Hallo Christiane, vielen Dank für deinen Blogaward. Das ist ein Kompliment und ich freue mich. Da ich den Blogaward in 1 Woche jedoch vier mal erhalten habe, werde ich ihn nicht weitertragen.
      Viele Grüße
      Simone 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s