LeckerBox #22: Erbsen-Petersilien-Risoni zu gefülltem Putenfleisch…

wpid-img_1990-2012-04-16-21-08.jpg

Zum Wochenstart eine LeckerBox voller bunter Kleinigkeiten die gute Laune bringen sollen…

Es gab heute Mittag Erbsen-Petersilien-Risoni, dekoriert mit Blumen aus Möhren und Radieschen. Das Putenfleisch wurde mit rohem Schinken und Gouda gefüllt, zusammengeklappt, mit einem Spießchen fixiert und dann gebraten. Nach dem braten habe ich das Spießchen wieder entfernt. Des Weiteren befinden sich dann noch Gurken, Paprika, Erdbeeren sowie eine Apfelspalte in der LeckerBox. Am Wochenende gab es bei uns eine Eigenkreation von Muffins (Rhabarber, Marzipan, Schokolade und Eierlikör ;-)) – dieser wurde zu guter letzt noch als Nachspeise in die LeckerBox gepackt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s