LeckerBox #19: Sandwichbox die Dritte…

Guten Morgen verregnetes Deutschland…da kann man ja eigentlich nichts anderes machen als mit einer Tasse Tee und einer Decke auf die Couch zu wandern, dazu eine LeckerBox mit Sandwiches 😉

wpid-img_1873-2012-04-12-07-16.jpg

In meiner LeckerBox befindet sich heute ein Vollkornbrot mit Kürbiskernen, belegt mit ein paar Blättern Salat, Currymayo, Chili-Schnittkäse und paar dünn geschnittenen Gurkenscheiben. Zwei Scheiben rundes Toastbrot habe ich getoastet, aus einer Scheibe ein Herz ausgestochen und die untere Scheibe mit Nutella bestrichen. Die Scheibe mit dem ausgestochenen Herz darauf gelegt und ein paar Schokoraspel darüber gestreut. Zusätzlich befindet sich dann noch Paprika, Radieschen, Äpfel, Erdbeeren und helle kernlose Trauben in der der LeckerBox. Aus einem Radieschen habe ich einen Fliegenpilz geschnitten und drei kleine Radieschen auf einen Foodpicker gesteckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s